Start
 

Verein

 
Aktuelles
 
Fotos
 
Training
 
Liga Datenbank
 
Termine
 
Erfolge
 
Links
 
Archiv
 
Sponsoren
 
Impressum
  

        

 

 

 

 


 

 


              

2 Medaillen für SAV-Ringer in Stralsund

 

 

 

 

 

 

 

 

Der HAC Stralsund war Ausrichter für das 9. Strelaund Pokalturnier für Ringer zwischen 6 und 14 Jahren. Die teilnehmenden 204 Mattenkämpfer sorgten für einen neuen Teilnehmerrekord bei diesem Turnier. 24 Mannschaften aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Dänemark und Polen waren zu den Duellen in die Turnhalle der Diesterweg-Halle nach Stralsund angereist. Die Hansestädter konnten am Ende auch die Vereinswertung vor dem Team aus Grimmen und der Sachsenauswahl gewinnen. Der SAV Torgelow war mit einer kleinen Auswahl angereist, am Ende erkämpften die 5 Starter einmal Silber und Bronze sowie einen 5. und zwei 6. Plätze. Über den 2. Platz konnte sich Elias Heydrich (C Jugend/50 kg) freuen, auf Platz 3 kam Philipp-Morris Roßfeldt (D/+50 kg). Platz 5 errang sich Daniil Shrubkovskyi (D/42 kg) sein Bruder Nazar (C/42 kg) erreichte Platz 6 genauso wie der jüngste Torgelower Teilnehmer Lenny-James Stahlberg (E/29 kg). Insgesamt wurden 332 Kämpfe in den 4 unterschiedlichen Altersbereichen ausgetragen. Als nächstes plant der SAV Torgelow seine Teilnahme Ende Oktober beim Osteepokal in Rostock.